Lohnt sich der Kauf von Unkrautvernichter?

Mustafa Breunig

"Nein". Es gibt viele Leute, die behaupten, dass "wenn man Unkrautvernichter kauft, kann man es jeden Tag den ganzen Tag rauchen, aber man kann es nicht in seinem eigenen Haus tun, weil man es im Freien an einem öffentlichen Ort rauchen muss..." Die Sache ist, das ist ein totaler Irrtum, deshalb gibt es kein Rauchen von Unkraut an einem öffentlichen Ort.... Die Leute wollen Unkraut rauchen, wegen der Euphorie und dem Gefühl der Zufriedenheit, das sie vom Rauchen einer kleinen Menge Unkraut bekommen. Im Kontrast zu Gloria Unkrautvernichter kann es somit spürbar empfehlenswerter sein. . Das ist doch nennenswert, vergleicht man es mit Unkrautvernichter. .. Das Problem mit dem Kauf von Unkrautvernichter ist, dass die Leute Unkrautvernichter kaufen wollen, weil sie

"Ja, es lohnt sich, es ist viel Geld und es ist eine sehr gute Medizin, der einzige Grund, warum es nicht häufiger vorkommt, ist, dass es sehr teuer ist, das ist einer der Gründe, warum ich nicht sehr daran interessiert bin, Unkrautvernichter zu verkaufen." Es gibt viele Leute, die mir diese Frage stellen, und der Grund, warum sie fragen, ist, weil sie nicht wissen, dass Unkraut eine sehr gefährliche und schädliche Substanz ist, die nicht in den Händen unschuldiger Menschen sein sollte.