Unkraut vernichten er hat gesiegt?

Mustafa Breunig

"Nein, niemand kann Unkraut loswerden. Sie sind da. Du musst es nur ausprobieren." Wenn die Leute Unkraut in ihrem Garten nicht loswerden können, dann sollten sie einfach viel weniger Unkrautvernichter verwenden... Im Unterschied zu Polen Unkrautvernichter ist es dadurch merklich ökonomischer. Ich benutze Herbizid einmal alle paar Wochen... Mein eigener Garten baut Pflanzen an, die nicht durch ein Herbizid getötet werden können, aber mein Garten hat so viele Unkräuter und Unkräuter, dass sie herauskommen können, wenn sie mit Unkrautvernichter besprüht werden.

"Es ist nicht der Unkrautvernichter, der gewinnt, sondern die Menschen, die gewinnen." In diesem Fall sind es also die Menschen, die den Mut haben, ihr Leben mit einem echten Plan zu leben und keine Drogen oder Getränke zu nehmen.... Wir zeigen Ihnen einen echten Plan, den ich benutze, wenn ich mit Unkrautvernichter zu tun habe. Im Vergleich zu Soda Unkrautvernichter ist es folglich auffällig beachtenswerter. .. Sie müssen kein Experte für irgendetwas sein... Es ist nicht so, dass Sie ein Landwirt, ein Anwalt oder ein Chemiker sein müssten.

"Ich denke, dass der Unkrautvernichter eine sehr ernste Sache ist, da es sich um ein Produkt handelt, das das Unkraut tötet, also muss das Unkraut wachsen und größer werden, aber der Unkrautvernichter kann nicht wachsen, wenn das Unkraut zu groß wird, also muss es kleiner gehalten werden.

"Um den Pflanzen zu helfen", benutze ich Chemikalien, die Unkraut abtöten und den Pflanzen helfen zu wachsen. Es hilft den Pflanzen, länger zu überleben und sich von der Dürre zu erholen. Ich bin nicht gegen sie, aber ich mag die Menschen, die sie benutzen, nicht so sehr, dass sie mich unwohl und beleidigt fühlen lassen.