Wer schreibt hier?

Mustafa Breunig

Hallo hier bei diesem Blog. Mein Name ist Mustafa.

Es gibt verschiedene Arten von Unkrautvernichtungsmitteln, die heute erhältlich sind, einige sind nicht schlecht, aber einige von ihnen können für Ihre Gesundheit schädlich sein. Sie fragen sich vielleicht, warum Unkrautvernichterfirmen ihre Produkte weiterhin im Internet vermarkten. Die Antwort ist einfach: Sie wissen nicht, wie sie sie an eine breite Öffentlichkeit vermarkten sollen.

2017 wurde ich von einem deutschen Fernsehsender über Cannabis interviewt, mein Interview mit dem deutschen Fernsehsender hassero.de war das erfolgreichste Interview, das ich je im Fernsehen hatte, das ganze Interview war auf dem Bildschirm und ich habe ein kurzes Video davon für den gesamten Fernsehsender gemacht, um zu erklären, was ich auf der Website über Gras gesagt habe, ich habe kein sehr gutes Englisch, ich habe an einigen Stellen auf einem deutschen Fernsehsender gesprochen und ich habe viele deutschsprachige Websites gelesen, von denen ich dachte, dass ich sie verstehen könnte.

Mein Vater erzählte mir immer von Unkrautvernichter und ich fing gerade erst im Alter von 12 Jahren an, darüber zu lernen, und es war eine große Offenbarung für mich. Ich konnte sehen, dass das, was ich für die Umwelt tat, den Planeten schädigte, ich dachte an mich selbst, ich engagierte mich für Unkraut und seine Auswirkungen und das ist der Weg, wie wir es ändern müssen. Ich wurde wirklich inspiriert, und ich begann mit meinen Freunden über das Thema zu sprechen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Lehrerin bin, ich arbeite jeden Tag hart, um unseren jungen Patienten zu helfen, ich bin kein Unkrautvernichter und habe keine Absicht, einer zu werden, der einzige Grund, warum ich mich entschieden habe zu schreiben, ist, weil ich diesen Unkrautkrieg so satt habe, wir töten Pflanzen, die seit Jahrtausenden aus einem sehr einfachen Grund entwickelt wurden, um Insekten zu bekämpfen, wir tun dies, weil Menschen Unkraut für medizinische Zwecke verwenden.

Und jetzt viel Vergnügenhier beim unserer Webseite.

DeinMustafa!